Hallo Meister, an dieser Stelle auch mal dickes Lob von mir. Leider habe ich bisher kein Unterforum gefunden und bin auch zu faul zum Suchen, ehrlich gesagt Deswegen...wir sind doch Geschöpfe der Nacht, richtig? Ich finde es hier etwas zu hell *augen zusammenkneif* Ansonsten, wie gesagt, alles prima hier *lob lob*
Zitat von Rheya SagnierHallo Meister, an dieser Stelle auch mal dickes Lob von mir. Leider habe ich bisher kein Unterforum gefunden und bin auch zu faul zum Suchen, ehrlich gesagt Deswegen...wir sind doch Geschöpfe der Nacht, richtig? Ich finde es hier etwas zu hell *augen zusammenkneif* Ansonsten, wie gesagt, alles prima hier *lob lob* Liebe Grüße, Rheya ______________________________________________ ~*Dein ewiges Leben fließt durch meine Adern*~
...das ist richtig....will eigentlich einen schwarzen hintergrund haben aber so recht bin ich auch nicht helle in diesen dingen...aber werd mir trotzdem mühe geben ....so lange setz eine sonnenbrille auf..lach...
Zitat von lylliaHola, will mal ein ganz DICKES Lob abgeben!!! Das Forum sieht jetzt richtig klasse aus mit der neuen Farbgestaltung grüssle Lyllia
hey daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön...aber so recht gefällt mir es aber noch nicht...der flair des düsteren kommt noch nicht so rüber.... aber werd dran arbeiten
Zitat von Rheya Sagnier So, die kann ich dann nun wieder abgeben. Jetzt bin ich vollends zufrieden ______________________________________________ ~*Dein ewiges Leben fließt durch meine Adern*~
..lach..genau.. jetzt wird wohl bald ne taschenlampe nötig..lach
Auch mein Lob für dieses wirklich gelungene Forum!
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* You don't have to be afraid. Let me lead you into the darkness! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
Zitat von Mina ErnandezAuch mein Lob für dieses wirklich gelungene Forum! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* You don\'t have to be afraid. Let me lead you into the darkness! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*